Kommentare: 55
  • #55

    Susanne (Mittwoch, 07 Dezember 2022 13:13)

    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit �

  • #54

    Silke Schmitz (Samstag, 18 Mai 2019 14:20)

    Jetzt habe ich mir Deine Internetseite einmal ganz ausführlich angeschaut und bin begeistert. So viele schöne Hunde, tolle Veranstaltungen und wunderbare Fotos!
    Bis bald mal wieder :-)

  • #53

    SABINE HÖCKER (Samstag, 15 Oktober 2016 19:56)

    Meinen herzlichen Glückwunscg zur Geburt der "D" ....freu mich für dich das alles so gut geklappt hat! Drück mir mal die Daumen das bei uns auch alles gut klappt... LG Sabine

  • #52

    Monika Peine (Samstag, 08 Oktober 2016 18:01)

    Liebe Kornelia!
    Alle "SECHSE", was für eine Leistung bei den Gewichten!!!
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, aufregende, spannende und turbulente Zeit mit all den kleine und großen Fellnasen!
    Liebe Grüße Monika mit Motti

  • #51

    Monika Peine (Dienstag, 04 Oktober 2016 09:45)

    Liebe Kornelia!
    Danke für die schönen Bilder, danke für die tolle Organisation, danke für den schönen Tag!
    Wir denken oft und gern daran zurück und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen:-))
    Für Dich und Deine Fellnasen eine schöne Zeit und alles Liebe und Gute für die bevorstehende Geburt. Wir denken an Euch und drücken ganz dolle die Daumen.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Monika mit Motti

  • #50

    Ute Borgelt (Montag, 15 Februar 2016 16:15)

    Hallo Kornelia,
    super deine Internetseite. Die kleinen Welpen sind ja sooo niedlich.
    Gut kann ich mich auch noch an Sheila erinnern.
    Liebe Grüße aus Kirschen-Hagen
    Ute Borgelt

  • #49

    Ida (Sonntag, 05 Juli 2015 20:03)

    Liebe Grüße aus Ahlen ,Glückwunsch zu Deinen Lagotto-Welpen,Bis bald

  • #48

    Dagmar (Dienstag, 29 April 2014 16:36)

    Hallo Koni
    Habe mir Bibianas Fotogalerie angeschaut.
    Toller Hund!
    Das letzte Foto in der Galerie finde ich besonders schön.Kopf zwischen den Pfoten, als wenn sie kein Wässerchen trüben könnte....!
    Gr.
    Dagmar mit der Rasselbande

  • #47

    Sonja Kloimstein (Montag, 14 April 2014 15:36)

    Hallo das mit Bellino tut mir aber sehr leid.
    Schaue mir immer wieder gerne eure Seite und Bilder an. Bin auch immer noch drauf und dran mir einen Lagotto als Begleit - und Familienhund zu zulegen werde mich mal telefonisch melden.
    Liebe Grüße aus Wels Sonja

  • #46

    Dagmar (Sonntag, 16 Februar 2014 13:10)

    Hallo Konny
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Gr.
    Dagmar

  • #45

    ida Lähn (Mittwoch, 25 Dezember 2013 11:02)

    Hallo Conny,Frohe Weihnacht,Alles Gute für 2014 Gesundheit für Dich und Deine Familie.Viele Grüße Ida -Peter

  • #44

    Sabine mit Tillmann (Montag, 09 September 2013 14:04)

    Hallo Konny,
    vielen Dank für den tollen Spaziergang. Es hat uns super gut gefallen. Das Restaurant war gut ausgewählt.
    Liebe Grüße aus Dortmund von Tillmann und Sabine (bis Oktober).

  • #43

    Maren (Donnerstag, 04 Juli 2013 12:06)

    Hallo Kornelia,

    tolle Homepage, macht Spaß sich die Seiten anzuschauen. Deine Babys sind zu süß!

    Liebe Grüße
    Maren & Lucky

  • #42

    Laurine (Sonntag, 23 Juni 2013 19:57)

    Liebe Frau Kagels,
    wie schön, dass Bibiana bei Dir bleibt. Kaum zu glauben, wie sie die Farbe von fast weiß auf dunkel gewechselt hat.
    Wir freuen uns auf ein baldiges Kennenlernen der Kleinen aber auch auf ein Wiedersehen mit den Großen,
    Laurine

  • #41

    Sabine mit Tillmann (Dienstag, 18 Juni 2013 09:57)

    Hallo Konny, hallo Lockenköpfe,
    danke für den gestrigen Tag, es war wunderschön. Die Kleinen zu beobachten ein wahres Erlebnis. Niedlich, munter, frech - einfach zum Gernhaben.
    Tillmann bedankt sich für die Korrektur seiner Schur. Ein Lagotto gehört halt nicht in die Hände eines Pudelfrisörs.
    LG, bis bald Tillmann + Sabine

  • #40

    Hildegard (Samstag, 15 Juni 2013 18:29)

    Hallo Koni,

    Die Welpen sind ja wirklich süß.

    Alles Liebe
    deine Schwester
    Hildegard aus Bayern

  • #39

    Delia (Mittwoch, 05 Juni 2013 11:29)

    Hallo Konny,
    ich war ganz überrascht, als ich durch Zufall auf Deiner Seite war und den neuen Nachwuchs gesehen habe. Die Kleinen sind ja super süß.
    Herzlichen Gückwunsch und noch viel Spaß mit den Kleinen.
    LG an die ganze Familie.
    Delia

  • #38

    Dagmar (Samstag, 18 Mai 2013 20:42)

    Hallo Konny
    Zu der niedlichen Rasselbande kann man nur gratulieren.
    Sehr gelungen .Viel Spaß noch damit!
    Lg
    Dagmar

  • #37

    Sabine mit Tillmann (Dienstag, 14 Mai 2013 13:02)

    Herzliche Glückwünsche zu dieser niedlichen, lockigen, gelungenen Rasselbande.
    Den neuen Besitzern wünsche wir genauso viel Spaß und Freude wie wir miteinander haben.
    Liebe Grüße von Tillmann + Sabine

  • #36

    Julia (Samstag, 11 Mai 2013 14:45)

    Hallo Konny,
    hab mal wieder auf deiner homepage geschaut.
    Das mit dem kleinen tut mir ja so leid.So ein süßer Kerl.wünsch dir für de anderen alles Gúte.
    traurige Grüße Julia

  • #35

    Nadja (Sonntag, 05 Mai 2013 23:19)

    Hallo Konny,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Avanti und die kleine Lockenkröten ;-)
    Aber Nelli und Alice wollen wir nicht vergessen...
    Ich hoffe wir dürfen mal gucken kommen.
    Liebe Grüße von Nadja, Erle und Tante Aria

  • #34

    ida (Freitag, 03 Mai 2013 21:34)

    Hallo Konny.Ein kleiner Gruß aus Ahlen.Ein Lagotto,edel von Geblüt.Hat Seele,Treue, und Gemüt.Das heisst,Du kannst ihn Dir erziehen,Zu dem,was Du Dir wünscht von ihm! Viele Grüße ida.

  • #33

    Marlies, Ralf, Boogie + Itje (Montag, 29 April 2013 08:49)

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Viel Spass in den nächsten Wochen!
    Marlies,Ralf, Boogie und Itje

  • #32

    Familie Holter (Samstag, 27 April 2013 18:18)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Wir wünschen Euch viel Glück und Spaß mit der Bande.
    Unsere Meute verläßt uns Pfingsten.
    LG Christiane und Uwe

  • #31

    Katja (Donnerstag, 25 April 2013 12:48)

    Hallo Koni, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Viel Spaß und eine schöne Zeit mit den Rackern.
    LG Katja mit Toby und Ella

  • #30

    Susanne Freese (Montag, 22 April 2013 10:47)

    Herzlichen Glückwunsch zur Babyschar :-) Bin schon gespannt, sie live zu sehen. Alles Gute der Mama und den Babies!
    LG Susanne

  • #29

    Heike (Montag, 22 April 2013 10:34)

    Hallo Koni, herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs!!! Viel Spaß und schöne Wochen mit der Rasselbande!
    Liebe Grüße,
    Heike, Axel, Luca, Stacy und Angel

  • #28

    Brigitte (Sonntag, 21 April 2013 18:40)

    Hallo Konny!
    Herzlichen Glückwunsch,und alles Gute für Avanti und ihrer Rasselbande.Ich freue mich schon auf die kommenden Wochen die bestimmt wieder viel Spaß machen.
    Liebe Grüße
    Brigitte und Yasko

  • #27

    karin (Sonntag, 21 April 2013 15:52)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Avanti
    und ihre Kleinen.
    Bis bald
    Sally, Manfred und Karin

  • #26

    ida (Sonntag, 21 April 2013 15:03)

    danke... und herzlichen glückwunsch.wir sind gespannt wie die kleinen aussehen.peter und ich wünschen euch eine schöne zeit,und alles gute. liebe grüsse peter und ida

  • #25

    Julia (Sonntag, 21 April 2013 14:12)

    Herzlichen Glückwunsch, wünsche euch viel Spass!
    Eine tolle Zeit und super nette Welpenkäufer.
    Julia

  • #24

    Maggy (Sonntag, 21 April 2013 10:39)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wurf. Ich wünsche Avanti und den sieben Zwergen alles, alles Gute.
    Liebe Grüsse Maggy

  • #23

    Laurine Sprehe (Samstag, 20 April 2013 10:37)

    Liebe Frau Kagels,
    wir gratulieren herzlich zum zahlreichen Nachwuchs von Avanti und sind schon sehr gespannt auf die ersten Bilder.
    Wir wünschen Avanti und ihren Kindern alles Gute.
    Herzliche Grüße
    Familie Sprehe

  • #22

    C. Johannknecht (Sonntag, 31 März 2013 15:25)

    Hallo Konny,
    herzlichen Glückwunsch, drücke die Daumen für die anstehende Geburt. Ophelia hat 6 Buben das Leben geschenkt- der weibliche Nachwuchs blieb vollig aus!
    Wünsche ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüße Conny

  • #21

    karin (Freitag, 29 März 2013 14:40)

    Hallo Konny,
    auch von uns herzlichen Glückwunsch,
    bis dann ally, Manfred und Karin

  • #20

    Familie Pille (Samstag, 16 März 2013 15:31)

    Liebe Konny,auch von uns herzlichen Glückwunsch! Wir feuen uns riesig mit dir und kommen dich bald mal besuchen! Liebe Grüße, Susanne und Ludger mit dem kleinen Kalle

  • #19

    Uwe u.Christiane Holter (Freitag, 15 März 2013 20:15)

    Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Deckung.
    Wir wünschen dir alles Gute für den Wurf.
    Liebe Grüße Christiane ,Uwe und die 10 Lagotti

  • #18

    Julia (Freitag, 15 März 2013 15:27)

    Hallo!
    Da freu ich mich ja das Avanti aufgenommen hat. Bin dann jetzt auch bald wieder beim Aggi.
    bis ganz bald ,liebe Grüße Julia mit Line

  • #17

    Brigitte Dickmann (Mittwoch, 06 März 2013 15:55)

    Guten Tag, über den lagottoclub bin ich an Ihre Adresse gekommen. Mir gefällt diese Rasse sehr gut und würde gern eine Hündin haben. Erwarten Sie demnächst einen Wurf oder haben Sie vielleicht sogar eine Hündin abzugeben?Für Ihre Benachrichtigung vielen Dank im voraus.
    Mit freundlichem Gruß
    Brigitte Dickmann

  • #16

    Zwerg-Langhaar-Teckel vom Fundsteinhof (Samstag, 16 Juni 2012 22:46)

    Hallo! Eine ganz tolle HP hast du hier aufgebaut. sehr schöne Fotos, Texte, Übersichtlich, einfach sehr gut. Viele Erfolg wünsche ich Dir, glg Frank ;-)

  • #15

    Sabine Höcker (Sonntag, 13 Mai 2012 09:10)

    Oh man, wirklich schade...hatte mich schon so gefreut! Hat nicht sollen sein....nur hättest du mich ja vielleicht mal anrufen können! Gruß Sabine

  • #14

    Julia (Dienstag, 17 April 2012 19:33)

    Hallo, :-(
    das ist ja schade das Avanti nicht aufgenommen hat.War so gespannt auf die Kleinen.Drück die Daumen ,klappt beim nächsten Anlauf.
    Alles Liebe Julia T-K mit Line

  • #13

    Karen (Samstag, 31 März 2012 21:37)

    Hallo Konny, bin richtig happy:-) Ich habe gerade durch Zufall eine Tante unseres Deneos Neelo vom Rittergut München, einer der Söhne von Dibah von der Pulvermacherei gefunden. Ich bin total von dieser Rasse begeistert, vorallem von unserem Neelo (6 Monate). Wir wünschen weiterhin viel Glück mit Eurer Zucht und Avanti alles Gute.
    Liebe Grüße aus Unterfranken

  • #12

    Julia (Freitag, 13 Januar 2012 14:59)

    Hallo Konny,
    dann drücken wir euch mal die Daumen fürs Wochenende.Bis Donnerstag.
    Alles liebe Julia mit Agility Line
    ;-)

  • #11

    Ben Rumpf (Donnerstag, 12 Januar 2012 18:35)

    Hallo, schöne Seite mit tollen Hunden. Wir haben auch einen weißen Lagotto (aus der Schweiz).

    Viele Grüße aus Münster

  • #10

    fundogs-vom-entenfang (Montag, 02 Januar 2012 13:50)

    Hallo,
    ich mal wieder, wünsche ein glückliches 2012

    lg Claudia und Bruno

  • #9

    fundogs-vom-entenfang (Dienstag, 16 August 2011 23:46)

    Hallo, bin bei der Suche nach Lagottos hier gelandet, sehr schöne Seite, tolle Fotos, ich finde die Rasse wunderschön, wer weiß, vllt. kommt ja mal einer zu uns. Alles Gute und viel Spaß wünsche ich,
    lg Claudia mit Bruno

  • #8

    Brigitte und Yasko (Donnerstag, 16 Juni 2011 20:17)

    Hallo liebe Konny!
    Es hat etwas länger bei mir gedauert Dir zur Zuchtzulassung zu gratulieren.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Das wird nächstes Jahr bestimmt wieder eine aufregende Zeit.
    Es macht Spaß deine Seite anzusehen.Klasse.
    Bis später
    Brigitte

  • #7

    K.Lorenz (Montag, 13 Juni 2011 13:36)

    Hallo,

    bei uns kann man Urlaub mit Hund machen.
    Sandstedt, Cuxhaven und Bremerhaven sind ganz in der Nähe.

    www.Lorenz-Hagen.de

    Mit besten Grüssen

    K. Lorenz

  • #6

    Bianca (Donnerstag, 09 Juni 2011 12:54)

    Hi Konny,

    endlich gefunden Deine HP ... nun muß ich erst mal stöbern gehen.

    Viele Grüße aus Hörstel

    Bianca,Shadow & Mr.Mason